ÜBER UNS

ÜBER UNS

METTEC CNC | Perfektion aus einer Hand

Die Metallbearbeitung METTEC CNC wurde 2004 als weiteres Geschäftsfeld der METTEC – Familie am Standort Buchkirchen gegründet.
Mit METTEC CNC setzen Kunden auf einen innovativen und zuverlässigen Partner. Mit viel Knowhow haben wir uns in kürzester Zeit zu einem der führenden Anbieter im Bereich der zerspanenden Metallbearbeitung entwickelt.

METTEC CNC | Ihr Fertigungspartner

Maximale Flexibilität bei höchster Präzision – dafür stehen wir!
Der Einsatz neuester Technologien sowie ein moderner und umfangreicher Maschinenpark ermöglichen uns eine rasche und präzise Bearbeitung verschiedenster Materialien von Kunststoff bis hin zu Superduplexstahl – vom Prototypen bis zur Großserie.

Unser erfahrenes Team begleitet Kunden von der Idee bis zum fertigen Produkt, wir verwirklichen Ihre Vision!

Detailtreue beim Erstellen von Angeboten, Preistransparenz und Authentizität machen uns als Metallverarbeiter zu einem zuverlässigen Partner auf Augenhöhe.

METTEC schafft für Sie den entscheidenden Wettbewerbsvorteil:

Ihre Ansprechpartner

Michael Schneider

Geschäftsführer
+43 7243 57217 - 209

Manuela Schneider

Personalleitung
+43 (0) 7243 / 57 217 - 209