CNC Fräsbearbeitung

 Fräsen mit Kompetenz und Know-How

Genauigkeit und Beweglichkeit fließen bei METTEC CNC ineinander, um den Ansprüchen unserer Auftraggeber mehr als gerecht zu werden. Ob Prototypen oder Großserien – wir sind für Aufträge unterschiedlichster Dimensionen der richtige Ansprechpartner.

Mit modernen und innovativen Fräszentren gerüstet, bietet METTEC CNC beste Qualität und schnelle Umsetzung. Die genaueste Ausführung von der 3-Achs- bis zur hochkomplexen 5-Achs-Bearbeitung in dem Bereich Maximum x-Achse 3.000 mm, Maximum y-Achse 800 mm und Maximum z-Achse 1.100 mm ist realisierbar. Mit der vollen Anbindung an CAD / CAM – Programmierplätze wird die Effizienz noch einmal gesteigert.
Die technische Begeisterung bei METTEC CNC ist Teil der erstklassigen Qualität und die Basis zufriedener Kunden.